Anzeige
TV-QUOTEN 14/49 & 14/59

Jüngere schauen „Ninja Warrior”, „Bremerhaven-Krimi” & „Morlock Motors”

„Ninja Warrior Germany“ gewinnt am Donnerstag die Primetime bei den Jüngeren. Aber auch der „Bremerhaven-Krimi” im Ersten und „Morlock Motors” auf Kabel Eins waren gefragt.

Michael Müller14.11.2025 07:44
Jüngere schauen „Ninja Warrior”, „Bremerhaven-Krimi” & „Morlock Motors”
V.l.: Das „Ninja Warrior Germany”-Team Jan Köppen, Laura Wontorra, Frank „Buschi“ Buschmann RTL / Markus Hertrich

Am Donnerstagabend hieß der Gewinner in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen „Ninja Warrior Germany“ auf RTL mit 438.000 und 11,3 Prozent. Wobei Das Erste ab 20.15 Uhr auch stark mit einem neuen Fall des „Bremerhaven-Krimis” vertreten war, der auf 380.000 14- bis 49-Jährige bei 8,5 Prozent kam.

Anzeige