Anzeige
TV

UFA initiiert Anti-Piraterie-Kampagne

Unter dem Motto "Out of Money" startet das Produktionsunternehmen UFA eine Kampagne, die auf die negativen Folgen von Urheberrechtsverletzungen hinweisen soll. Die Dreharbeiten zu einem Spot mit prominenter Besetzung haben jetzt begonnen.

ak07.09.2012 13:21
Frederick Lau steht für die Anti-Piraterie-Aktion "Out of Money", initiiert von der UFA, vor der Kamera
Frederick Lau steht für die Anti-Piraterie-Aktion "Out of Money", initiiert von der UFA, vor der Kamera RTL / Thomas Schumann

Die Schauspieler Kai Schumann, Maxim Mehmet, Frederick Lau und Susan Hoecke stehen seit heute für eine Anti-Piraterie-Kampagne der Produktionsfirma UFA Film & TV Produktion vor der Kamera. "Out of Money" (AT) lautet der Slogan der Aktion, die sich speziell an Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 13 Jahren richtet. Ziel der Kampagne ist, diese Altersgruppe auf unterhaltsame W...

Anzeige