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Werbung: Neue Chancen im digitalen Umfeld?

Rechtsanwältin und Wirtschaftsmediatorin Cornelia Härtl ist Senior Associate in der Kanzlei Noerr LLP. Zu ihren Spezialgebieten zählt u. a. das Film- und Entertainmentrecht. Im Rahmen des Münchener Forums der Filmwirtschaft wird Härtl am 11. November über das Thema Werbefinanzierung referieren.

Cornelia Härtl23.10.2015 12:10

Werbung spielt für die Filmfinanzierung eine herausragende Rolle, sei es mittelbar als Existenzgrundlage der privaten Fernsehsender oder unmittelbar als On-Set-Werbung durch Product Placement. Allein der Umsatz durch Produktplatzierung hat sich seit ihrem legalen Debüt im Jahre 2010 verfünffacht und ein Ende der Entwicklung ist noch lange nicht in Sicht. Ob der Produzent ein Stück von diesem Kuchen abbekommt, hängt bei Auftragsproduktionen entscheidend von der Senderfamilie des Auftraggebers ab....

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