Universal Trends hat von ZDF Enterprises die Merchandisinglzenz an der TV-Serie "Das Dschungelbuch" für den deutschsprachigen Raum erworben.
ak30.09.2010 15:36
Von der TV-Serie "Das Dschungelbuch" werden Merchandisingarktikel hergestellt
Von der neuen TV-Serie "Das Dschungelbuch" wird es demnächst eine Reihe von Merchandisingprodukten geben wie Sammelfiguren, Puzzles und Brettspiele. Hintergrund ist die Vergabe der Merchandisinglizenz durch ZDF Enterprises an Universal Trends. Das Aachener Unternehmen bringt die Merchandisingartikel ab 2011 im deutschsprachigen Raum auf den Markt.
Von der neuen TV-Serie "Das Dschungelbuch" wird es demnächst eine Reihe von Merchandisingprodukten geben wie Sammelfiguren, Puzzles und Brettspiele. Hintergrund ist die Vergabe der Merchandisinglizenz durch ZDF Enterprises an Universal Trends. Das Aachener Unternehmen bringt die Merchandisingartikel ab 2011 im deutschsprachigen Raum auf den Markt.