Das ist der erste Auftritt von Blue United für die Deutsche Bank
Die Zeiten der Minuszinsen sind vorbei, das ist die Botschaft der Deutschen Bank. Doch die Kunden haben aktuell auch ein gewisses Bedürfnis nach Sicherheit. Deshalb hat Blue United, die gemeinsame Agentur von PUK und FischerAppelt Relations, eine Kampagne für das Produkt "FestzinsSparen" entworfen.
Bereits seit 2015 betreut die Kreativagentur Philipp und Keuntje das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank. 2022 konnten die Hamburger zusammen mit den Kollegen von FischerAppelt Relations das Geschäft noch ausbauen. Seitdem verantworten beide Einheiten Campaigning, Content und den Social-Media-Auftritt des Finanzdienstleisters gemeinsam - und gründete unter dem Namen Blue United eine maßgeschneiderte Agentur für den treuen Kunden. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit: Eine breite Kampagne, die seit Mitte April läuft.
Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in
MEEDIA