Anzeige
Fußball-Turnier in Deutschland

EM-Kampagne: Jung von Matt Sports sichert sich Hamburg-Etat

Die ersten Etats für die Heim-EM sind vergeben: Nach einer europaweiten Ausschreibung hat die Hamburg Marketing GmbH Jung von Matt Sports und Segmenta mit der Entwicklung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationskampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2024 beauftragt, teilte die Agentur mit.

Ulrike App26.09.2023 11:00
EM-Kampagne: Jung von Matt Sports sichert sich Hamburg-Etat
Die Stadt Hamburg vertraut auf die Dienste von Jung von Matt Sports und Segmenta - Foto: Jung von Matt Sports

An der Auswahl der EM-Agentur waren laut Jung von Matt Sports auch die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation sowie das Landessportamt beteiligt. Nach Angaben der Agentur überzeugte die Stadt Hamburg das “strategische und kreative Gesamtkonzept". Für die Öffentlichkeitsarbeit ist Segmenta als Kooperationspartner mit an Bord. Die Hamburger Agentur soll die Kampagne in Hamburg und ausgewählten europäischen Ländern kommunikativ und medial begleiten und mit "weiteren aufmerksamkeitsstarken PR-Maßnahmen” Akzente setzen. "Echte Hamburger Geschichten" sollen erzählt werden - natürlich rund um den Fußball.


Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in 

MEEDIA

Anzeige