Anzeige
Kampagne der Woche

Wie man im Morgenmantel für Kärcher wirbt

Pünktlich zum Frühjahrsputz startet der Reinigungsgerätehersteller Kärcher eine Kampagne mit einem schrägen Spaziergänger. Unterstützt werden die Schwaben dabei von der Kreativagentur Antoni Boost. Der Spot wird vor allem online geschaltet.

Ulrike App26.04.2023 12:00
Wie man im Morgenmantel für Kärcher wirbt
Antoni Boost hat den Online-Spot für Kärcher entwickelt - Foto: Kärcher

Putzen wird von den meisten Menschen als lästig empfunden. Eine Marke aus der Heimat der Kehrwoche, Kärcher, will dieses Image ändern. Seit 2020 setzt der Reinigungsgerätehersteller aus Winnenden deshalb auf das Motto "Bring Back The Wow". Die Idee: Lästige Putz- und Gartenarbeiten werden mit Kärcher-Geräten zum "Wow"-Erlebnis. Seit 2019 hat Kärcher damit begonnen, die Traditionsmarke zu modernisieren. Und dafür auch die Kreativen von Antoni engagiert, die eine maßgeschneiderte Agentur gegründet...


Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in 

MEEDIA

Anzeige