Anzeige
Kampagne

Fiat schafft Grau ab - und tunkt dafür den CEO in Farbe

Die Automarke Fiat verzichtet zukünftig auf die Farbe Grau. Diesen Schritt verkündet das Unternehmen mit einem Werbegag. Der CEO von Fiat und Global Chief Marketing Officer von Stellantis, Olivier François, ist persönlich daran beteiligt.

Ulrike App10.07.2023 16:50
Fiat schafft das Grau ab - und tunkt dafür den CEO in Farbe
Fiat-CEO Olivier Francois als Star des Werbegags - Foto: Fiat

In Lerici in Ligurien verkündet Fiat-CEO Olivier Francois, dass er genug hat - von der Farbe Grau. Die Marke will keine grauen Fahrzeuge mehr verkaufen, verrät er vor einer italienischer Küstenkulisse. Sein Appell in Sachen Farbfreude hält der Franzose auf Italienisch. Auch seine Argumente klingen dann doch ziemlich italienisch. Grau im Land von Amore, Dolce Vita und Azzurro - quasi undenkbar.


Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in 

MEEDIA

Anzeige