Bertelsmann zieht beim Club-Geschäft die Reißleine: Die deutschsprachigen Club- und Direktmarketinggeschäfte der DirectGroup Germany werden schrittweise eingestellt. Als Grund werden mangelnde wirtschaftliche Perspektiven angegeben.
mha17.06.2014 15:46
Bertelsmann zieht beim Club-Geschäft die Reißleine: So werden die deutschsprachigen Club- und Direktmarketinggeschäfte der DirectGroup Germany aufgrund "mangelnder wirtschaftlicher Perspektive" schrittweise zum Jahresende 2015 eingestellt. Damit ziehe man die Konsequenzen aus der seit Jahren rückläufigen wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, heißt es aus Gütersloh.
Bertelsmann zieht beim Club-Geschäft die Reißleine: So werden die deutschsprachigen Club- und Direktmarketinggeschäfte der DirectGroup Germany aufgrund "mangelnder wirtschaftlicher Perspektive" schrittweise zum Jahresende 2015 eingestellt. Damit ziehe man die Konsequenzen aus der seit Jahren rückläufigen wirtschaftlichen Entwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, heißt es aus Gütersloh.