Cargo Records wird künftig ausgewählte Titel aus dem Filmportfolio von Koch Media auswerten; hinzu kommt eine Vertriebspartnerschaft mit der Münchner Verlagsgruppe im Bereich Fitness- und Lifestyle. Für den Ausbau des Bereichs Film wurde eigens ein neuer Produktmanager an Bord geholt.
mha09.03.2015 09:21
Besiegelten Vertriebspartnerschaft (v.l.): Michael Schuster, Manuel Amian (beide GF Cargo Records), Jochen Walter (Koch Media), Franco Ceppi (Videophon Schweiz), Winfred Kunze (Wintrade Österreich), Hansjörg Gutknecht (Videophon Schweiz) und Moritz Peters (Koch Media)
Cargo Records baut seine Aktivitäten im Bereich Film aus und hat gleich zwei neue Vertriebskooperationen abgeschlossen. So wird der Musikspezialist aus Wuppertal künftig ausgewählte Titel aus dem Home-Entertainment-Portfolio von Koch Media auswerten. Zusätzlich wird sich Cargo Records selektiv um den Vertrieb von Neuheiten kümmern. Den Anfang der Zusammenarbeit markieren im März die Katalog-Veröffentlichungen "Der Aufreißer" und "Columbus Day". Passen...
Cargo Records baut seine Aktivitäten im Bereich Film aus und hat gleich zwei neue Vertriebskooperationen abgeschlossen. So wird der Musikspezialist aus Wuppertal künftig ausgewählte Titel aus dem Home-Entertainment-Portfolio von Koch Media auswerten. Zusätzlich wird sich Cargo Records selektiv um den Vertrieb von Neuheiten kümmern. Den Anfang der Zusammenarbeit markieren im März die Katalog-Veröffentlichungen "Der Aufreißer" und "Columbus Day". Passen...