In dieser Woche richtet sich das Augenmerk vor allem auf die jüngere Zielgruppe: Während mit "Maze Runner" ein Franchise-Auftakt an den Start geht, kommen Fans der Edelstein-Trilogie zuerst in den Videotheken zum Zug.
mha23.02.2015 08:39
Toptitel der Woche: "Maze Runner"Fox
In dieser Woche richtet sich das Augenmerk vor allem auf die jüngere Zielgruppe: Zugkräftigste Direktvermarktung der neunten Kalenderwoche dürfte "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" sein. Den Auftakt zum neuen Fantasy-Franchise a la "Hunger Games" sahen bereits über 850.000 Besucher im Kino. Ebenfalls zeitgleich im Verleih und Verkauf startet der Justizthriller "Der Richter - Recht oder Ehre", de...
In dieser Woche richtet sich das Augenmerk vor allem auf die jüngere Zielgruppe: Zugkräftigste Direktvermarktung der neunten Kalenderwoche dürfte "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" sein. Den Auftakt zum neuen Fantasy-Franchise a la "Hunger Games" sahen bereits über 850.000 Besucher im Kino. Ebenfalls zeitgleich im Verleih und Verkauf startet der Justizthriller "Der Richter - Recht oder Ehre", de...