Mit Blockbustern wie "Transformers 3", "Resident Evil: Afterlife" oder dem Coen-Western "True Grit" wollen Paramount und Highlight 2011 für Furore sorgen. Beim Händlertag konnten sich 170 Gäste von den kommenden Neuheiten ein Bild machen. Auch Vermarktungsansätze für TV- und Katalogtitel waren ein Thema.
mha24.11.2010 16:30
Drei Firmen, drei Partner (v. l.): Sandro Christen (Rainbow), Andreas Kelz (Paramount) und Franz Woodtli (Highlight)
Im ersten Halbjahr 2010 erreichten Paramount Home Entertainment und Highlight im Videokaufmarkt gemeinsam einen Marktanteil von neun Prozent. Für das Majorstudio Paramount ist diese Zahl natürlich wichtig - entscheidender ist aber, "dass wir mit unseren Produkten hohe Margen erzielen", sagte Dr. Andreas Kelz, Vice President & Managing Director GSA, beim Händlertag in der M...
Im ersten Halbjahr 2010 erreichten Paramount Home Entertainment und Highlight im Videokaufmarkt gemeinsam einen Marktanteil von neun Prozent. Für das Majorstudio Paramount ist diese Zahl natürlich wichtig - entscheidender ist aber, "dass wir mit unseren Produkten hohe Margen erzielen", sagte Dr. Andreas Kelz, Vice President & Managing Director GSA, beim Händlertag in der M...