Die Betreiber diverser Onlineshops Nils und Jan Klöker haben sich die Markenrechte an dem 2009 insolvent gegangenen Traditionskaufhaus Hertie gesichert und wollen unter hertie.de künftig den Platzhirschen Amazon und Otto Konkurrenz machen.
mha06.08.2012 08:11
Wollen die Marke Hertie online wiederbeleben: Jan (l.) und Nils KlökerHDK AG
Das 2009 insolvent gegangene Traditionskaufhaus Hertie soll in wenigen Monaten seine Auferstehung im Netz feiern. So haben sich die Osnabrücker Unternehmer Nils und Jan Klöker, die mit ihrer Firma HDK AG bereits diverse Onlineshops wie beispielsweise telefon.de betreiben, die Markenrechte an Hertie gesichert. Wie die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" berichtet, habe es mehrere Interessenten gegeben, was die Gebrüder Klöker für die Namenrechte hingeblättert haben, liegt aber im dunklen. Hertie.d...
Das 2009 insolvent gegangene Traditionskaufhaus Hertie soll in wenigen Monaten seine Auferstehung im Netz feiern. So haben sich die Osnabrücker Unternehmer Nils und Jan Klöker, die mit ihrer Firma HDK AG bereits diverse Onlineshops wie beispielsweise telefon.de betreiben, die Markenrechte an Hertie gesichert. Wie die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" berichtet, habe es mehrere Interessenten gegeben, was die Gebrüder Klöker für die Namenrechte hingeblättert haben, liegt aber im dunklen. Hertie.d...