Anzeige
Verkauf

Hollywood unter einem Dach

Die "Hollywood Collection" ist eine der wichtigsten Katalogdachmarken für DVDs und Blu-ray überhaupt. Ute Herrmann von Fox spricht über die Kernbotschaft und ihre Pläne im 4. Quartal.

hm02.07.2014 15:29
Im Katalogregal, wie hier bei Media Markt, stechen die Produkte der "Hollywood Collection" durch einen gelb-roten Topspine-Aufkleber hervor
Im Katalogregal, wie hier bei Media Markt, stechen die Produkte der "Hollywood Collection" durch einen gelb-roten Topspine-Aufkleber hervor

"Topfilme zum Toppreis." So fasst Ute Herrmann

, Senior Product Manager bei Twentieth Century Fox Home Entertainment
, die Kernbotschaft der "Hollywood Collection" zusammen. Bereits 2005 startete ihr Unternehmen diese Dachmarke für Katalog-DVDs und erweiterte sie im Jahr 2009 um das Blu-ray-Format. Bis heute gilt die "Hollywood Collection" als wichtiger Bestandteil des Kataloggeschäfts von Fox. Schließlich ermögli...

Anzeige