Idealo-Gründer soll Media-Saturns Onlinegeschäft nach vorn bringen
Media-Saturn will das Wachstum im reinen Online-Geschäft beschleunigen und bündelt künftig die Pure-Play-Aktivitäten um Redcoon unter dem Namen Electronics Online Group (EOG). Für die neue Online-Tochter haben die Ingolstädter einen erfahrenen E-Commerce-Manager rekrutiert.
mha22.10.2014 09:09
Soll Media-Saturns Aktivitäten im Online-Pure-Play-Bereich ausbauen: Martin Sinner
Nachdem Media-Saturn bereits das Thema Multichannel ganz oben auf die Strategieagenda gesetzt hat, will die Metro-Tocher nun auch das Wachstum im reinen Online-Geschäft ankurbeln. So werden künftig die Pure-Play-Aktivitäten unter dem Namen Electronics Online Group (EOG) gebündelt. Kern der EOG wird Redcoon sein. Für die neue Online-Tochter haben die Ingolstädter einen erfahrenen E-Commerce-Spezialisten rekrutiert, ...
Nachdem Media-Saturn bereits das Thema Multichannel ganz oben auf die Strategieagenda gesetzt hat, will die Metro-Tocher nun auch das Wachstum im reinen Online-Geschäft ankurbeln. So werden künftig die Pure-Play-Aktivitäten unter dem Namen Electronics Online Group (EOG) gebündelt. Kern der EOG wird Redcoon sein. Für die neue Online-Tochter haben die Ingolstädter einen erfahrenen E-Commerce-Spezialisten rekrutiert, ...