Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: "Honig im Kopf" deklassiert Konkurrenz

Dass "Honig im Kopf" Platz eins der DVD-Kaufcharts erobern würde, war ausgemachte Sache - der Abstand zur Konkurrenz ist allerdings atemberaubend. Daran dürften auch die Dumpingpreise zum Streetday ihren Anteil haben.

mha31.08.2015 15:16
Starker Einstand in den Kaufcharts: "Honig im Kopf"
Starker Einstand in den Kaufcharts: "Honig im Kopf" Warner

Dass "Honig im Kopf

" Platz eins der DVD-Kaufcharts erobern würde, war ausgemachte Sache - der Abstand zur Konkurrenz ist allerdings atemberaubend. Daran dürften auch die Dumpingpreise zum Streetday ihren Anteil haben: der Til Schweiger
-Hit ging bei zwei großen Händlern für sieben Euro über den Ladentisch. Die Dominanz von "Honig im Kopf" in der 35. Kalenderwoche lässt sich gut an den von media control
bereitgestellten Pro...

Anzeige