Kundenzufriedenheit: Stationärer Handel holt gegenüber Amazon auf
Die Unternehmensberatung OC&C hat in ihrer Studie "Proposition-Index 2015" wieder die deutsche Handelslandschaft unter die Lupe genommen. Die beliebtesten Händler sind unverändert die Drogeriemarktkette dm und E-Tailer Amazon. Saturn punktet derweil mit seiner Preiskommunikation.
mha20.11.2015 09:34
Macht in Sachen Kundenzufriedenheit deutlich Fortschritte: Saturn
Die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants hat in ihrer Studie "Proposition-Index 2015" wieder die deutsche Handelslandschaft unter die Lupe genommen. Die beliebtesten Händler sind unverändert zum Vorjahr die Drogeriemarktkette dm und Amazon. Während der E-Tailer das Ranking im Jahr 2010 noch dominant anführte und ganze 4,7 Punkte Vorsprung vor dem damals Zweitplatzierten dm ...
Die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants hat in ihrer Studie "Proposition-Index 2015" wieder die deutsche Handelslandschaft unter die Lupe genommen. Die beliebtesten Händler sind unverändert zum Vorjahr die Drogeriemarktkette dm und Amazon. Während der E-Tailer das Ranking im Jahr 2010 noch dominant anführte und ganze 4,7 Punkte Vorsprung vor dem damals Zweitplatzierten dm ...