Media Markt inszeniert sich als Multichannel-Marke
In seiner neuen Saisonkampagne stellt Media Markt erstmals seine Kompetenz als Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus der Kommunikationsaktivitäten. Im Weihnachtsgeschäft will die Metro-Tochter mit dem Claim "Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit." punkten.
mha23.10.2014 07:53
Media Markt legt das Augenmerk bei der Werbung erstmals auf Multichannel
In seiner neuen Saisonkampagne stellt Media Markt erstmals seine Kompetenz als Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus der Kommunikationsaktivitäten. Im Weihnachtsgeschäft will die Metro-Tochter mit dem Claim "Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit." punkten. Übersetzt wird die von Ogilvy & Mather ersonnene Kampagne über augenzwinkernde, teils pikante Geständnisse von technikverliebten Konsumenten, die mit unkonventionellen Ideen an ihre Liebl...
In seiner neuen Saisonkampagne stellt Media Markt erstmals seine Kompetenz als Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus der Kommunikationsaktivitäten. Im Weihnachtsgeschäft will die Metro-Tochter mit dem Claim "Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit." punkten. Übersetzt wird die von Ogilvy & Mather ersonnene Kampagne über augenzwinkernde, teils pikante Geständnisse von technikverliebten Konsumenten, die mit unkonventionellen Ideen an ihre Liebl...