Anzeige
Verkauf

Media Markt inszeniert sich als Multichannel-Marke

In seiner neuen Saisonkampagne stellt Media Markt erstmals seine Kompetenz als Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus der Kommunikationsaktivitäten. Im Weihnachtsgeschäft will die Metro-Tochter mit dem Claim "Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit." punkten.

mha23.10.2014 07:53
Media Markt legt das Augenmerk bei der Werbung erstmals auf Multichannel
Media Markt legt das Augenmerk bei der Werbung erstmals auf Multichannel

In seiner neuen Saisonkampagne stellt Media Markt erstmals seine Kompetenz als Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus der Kommunikationsaktivitäten. Im Weihnachtsgeschäft will die Metro-Tochter mit dem Claim "Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit." punkten. Übersetzt wird die von Ogilvy & Mather ersonnene Kampagne über augenzwinkernde, teils pikante Geständnisse von technikverliebten Konsumenten, die mit unkonventionellen Ideen an ihre Liebl...

Anzeige