Anzeige
Verkauf

Media Markt rückt Online ins Rampenlicht

Media Markt forciert seine Multichannel-Strategie und wird 2012 einen eigenen Onlineshop mit ca. 3000 Produkten an den Start schicken. Bei einer Branchenveranstaltung zur künftigen Ausrichtung des Unternehmens stellten die Ingolstädter zudem neue Konzepte für das stationäre Geschäft vor.

mha11.07.2011 12:20
Media Markt werkelt nicht nur am Onlineshop, sondern auch an der Instore-Warenpräsentation
Media Markt werkelt nicht nur am Onlineshop, sondern auch an der Instore-Warenpräsentation

Media Markt informierte in München ca. 750 Lieferanten aus allen Branchen über die künftige Ausrichtung des Unternehmens. Demnach forciert die Metro-Tochter ihre Multichannel-Strategie und startet nach Informationen von VideoMarkt Anfang 2012 einen eigenen Onlineshop mit ca. 3000 Produkten, zu denen am Anfang jedoch nicht Entertainment gehören wird. Die Preiskennzeichnung im Onlineshop für das "Kernsortiment" soll bindend für alle Filial...

Anzeige