Media Markt hat seine neue Kampagne zur Fußball-EM 2016 zunächst viral gestartet. Anfang Juni geht die Kampagne mit den Spielerfrauen Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Scarlett Gartmann als Testimonials auch in den klassischen Medien an den Start.
mha26.05.2016 12:24
Eine von mehreren neuen Testimonials von Media Markt: Cathy HummelsMedia Markt
Media Markt setzt bei seiner Kampagne zur Fußball-EM 2016 auf Spielerfrauen als Testimonial. Ab sofort sind unter dem Motto "Wahre Sommermärchen" drei Online-Spots zu sehen, in denen Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Scarlett Gartmann jeweils die Services von Media Markt zur Fußball-EM in gereimter Märchenform anpreisen. Der Fokus liegt u.a. auf der Express-Lieferung, etwa eines neuen Fernsehers. Ebenfalls mit von der Partie: Franz Jarnach...
Media Markt setzt bei seiner Kampagne zur Fußball-EM 2016 auf Spielerfrauen als Testimonial. Ab sofort sind unter dem Motto "Wahre Sommermärchen" drei Online-Spots zu sehen, in denen Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Scarlett Gartmann jeweils die Services von Media Markt zur Fußball-EM in gereimter Märchenform anpreisen. Der Fokus liegt u.a. auf der Express-Lieferung, etwa eines neuen Fernsehers. Ebenfalls mit von der Partie: Franz Jarnach...