Anzeige
Verkauf

Media Markt wird Trikotsponsor des FC Ingolstadt

Ab der kommenden Saison prangt das Media-Markt-Logo auf der Brust der frischgebackenen Bundesligaaufsteiger des FC Ingolstadt 04.

mha03.06.2015 12:12
Besiegeln Sponsorenpartnerschaft (v.l.): Wolfgang Kirsch (CEO Media-Saturn Deutschland), Franz Spitzauer (FC Ingolstadt) und Andrea Koepfer (VP Corporate Communications Media-Saturn)
Besiegeln Sponsorenpartnerschaft (v.l.): Wolfgang Kirsch (CEO Media-Saturn Deutschland), Franz Spitzauer (FC Ingolstadt) und Andrea Koepfer (VP Corporate Communications Media-Saturn)

Media Markt wird ab der kommenden Saison neben Audi und Adidas einer der drei Hauptsponsoren und offizieller Trikotsponsor der Bundesligamannschaft des FC Ingolstadt 04. Die Partnerschaft ist zunächst auf drei Jahre angelegt und gilt sowohl für die erste als auch die zweite Liga. Zudem wurden weitergehende Verlängerungsoptionen vereinbart. Media Markt möchte mit der Partnerschaft insbesondere seine Markenpositionierung schärfen und im Rahmen eines forcierten Employer Brandings verstärkt seine Attraktivität als Arbeitgeber in der Region Ingolstadt sowie an mehr als 260 weiteren Standorten in Deutschland profilieren.

Anzeige