ElectronicPartner hat seinen MediMax-Fachmärkten nach 20 Jahren ein neues Logo verpasst. Der erste Fachmarkt wurde am 24. September mit dem neuen Logo ausgestattet.
mha24.09.2009 08:51
Oliver Haubrich präsentiert das neue MediMax-LogoEP
ElectronicPartner hat seinen MediMax-Fachmärkten ein neues Logo verpasst. Der erste Markt wurde am 24. September mit dem neuen Logo, das den Untertitel "Verrückt nach Technik" trägt, ausgestattet. Die Umstellung auf alle 100 MediMax-Fachmärkte in Deutschland erfolgt sukzessive, teilt die Verbundgruppe mit. "Nach über 20 Jahren ist es Zeit für ein neues Logo. Damit schreiben wir jetzt drauf, was drin steckt, in uns...
ElectronicPartner hat seinen MediMax-Fachmärkten ein neues Logo verpasst. Der erste Markt wurde am 24. September mit dem neuen Logo, das den Untertitel "Verrückt nach Technik" trägt, ausgestattet. Die Umstellung auf alle 100 MediMax-Fachmärkte in Deutschland erfolgt sukzessive, teilt die Verbundgruppe mit. "Nach über 20 Jahren ist es Zeit für ein neues Logo. Damit schreiben wir jetzt drauf, was drin steckt, in uns...