Oliver Kahn erneut Testimonial für Euronics
Nach der Zusammenarbeit zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gehen die Verbundgruppe Euronics und Oliver Kahn in die Verlängerung: Am Donnerstag ist Anpfiff zu einer zehnwöchigen EM-Kampagne mit dem "Titan" als Testimonial.
Nach der Zusammenarbeit zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gehen die Verbundgruppe Euronics und Oliver Kahn in die Verlängerung: Am 14. April ist Anpfiff zu einer zehnwöchigen EM-Kampagne mit dem "Titan" als Testimonial. Herzstück der von der Stammagentur Jung von Matt/Spree konzipierten Kampagne ist ein TV-Spot, in dem zwei Euronics-Mitarbeiter mit Oliver Kahn durch die Stadt rasen, um einen Fernseher noch vor Spielbeginn auszuliefern. Mit DTM-Fahrer Gary Paffett hat in dem Spot ein weiterer Prominenter aus der Sportwelt einen kleinen Auftritt. Der neue Euronics-Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Flankiert wird er u. a. von einer breitflächigen PoS-Kampagne, Anzeigen und Funkspots.