Die P.M.-Gruppe hat von der 60-teiligen Dokumentarfilmreihe zum Thema Wissen bereits mehr als 250.000 DVDs verkauft.
mha24.06.2009 09:45
Erfolgreiche Special-Interest-Reihe: Die "P.M. Wissensedition"
Die P.M.-Gruppe hat von der 60-teiligen "P.M. Wissensedition" bereits mehr als 250.000 DVDs verkauft. "Mit der P.M.-Wissensedition haben wir unser Ziel erreicht, P.M. auch als audiovisuelle Marke im Wissenssegment zu etablieren. Die DVD-Reihe ist ein großer Erfolg und der jüngste Beweis für die Kraft der Marke P.M. - auch im Merchandisinggeschäft", sagte Ulrich Sommer, P.M.-Verlagsleiter.
Die P.M.-Gruppe hat von der 60-teiligen "P.M. Wissensedition" bereits mehr als 250.000 DVDs verkauft. "Mit der P.M.-Wissensedition haben wir unser Ziel erreicht, P.M. auch als audiovisuelle Marke im Wissenssegment zu etablieren. Die DVD-Reihe ist ein großer Erfolg und der jüngste Beweis für die Kraft der Marke P.M. - auch im Merchandisinggeschäft", sagte Ulrich Sommer, P.M.-Verlagsleiter.