Redcoon peilt Umsatz-Milliarde an
Pieter Haas, stellvertretender CEO von Media-Saturn, und Martin Sinner, neuer Chef des Tochterunternehmens Redcoon, haben für den Onlineshop ehrgeizige Ziele ausgerufen. So soll Redcoon beim Umsatz die Milliarden-Schallmauer durchbrechen.
Pieter Haas, stellvertretender CEO von Media-Saturn, und Martin Sinner, seit wenigen Tagen neuer Chef des Tochterunternehmens Redcoon, haben für den Onlineshop ehrgeizige Ziele ausgerufen. So soll Redcoon beim Umsatz die Milliarden-Schallmauer durchbrechen. Dies erklärten die Manager in einem Interview mit dem "Handelsblatt" (Dienstagsausgabe). Haas räumte jedoch ein, dass für das Erreichen dieses Ziels noch einiges getan werden müsse: "Fast jeder in Deutschland kennt Media Markt und Saturn, Redcoon nur gut ein Drittel. Da liegt noch viel Arbeit vor uns, auch beim Marketing".