Anzeige
Verkauf

Rough Trade feiert auf Rheindampfer

Die Firmengruppe Rough Trade, GoodToGo und Groove Attack lud am 27. August zur Vertriebstagung auf einen Ausflugsdampfer auf dem Rhein. Dabei stellten die Vertriebslabels aus den Bereichen Musik, DVD und Games Programm und Projekte für 2011 vor.

Dietmar Schwenger30.08.2010 11:59
Auf dem richtigen Dampfer: Das Rough-Trade-Team mit Gästen...||Auf dem richtigen Dampfer: Das Rough-Trade-Team mit Gästen. Hintere Reihe, von links: Stefan Strüver (PIAS), Agnes Obel, Friederike Bialas (beide Rough Trade), Jürgen Sauer (PIAS), Mue Meuser (Groove Attack/Rough Trade), Matthias Böttcher, Ludger Schweer (beide GoodToGo), vorne kniend: Frank Stratmann (GoodToGo/ Rough Trade/Groove Attack), Sven Hasenjäger (380grad)
Auf dem richtigen Dampfer: Das Rough-Trade-Team mit Gästen...||Auf dem richtigen Dampfer: Das Rough-Trade-Team mit Gästen. Hintere Reihe, von links: Stefan Strüver (PIAS), Agnes Obel, Friederike Bialas (beide Rough Trade), Jürgen Sauer (PIAS), Mue Meuser (Groove Attack/Rough Trade), Matthias Böttcher, Ludger Schweer (beide GoodToGo), vorne kniend: Frank Stratmann (GoodToGo/ Rough Trade/Groove Attack), Sven Hasenjäger (380grad)

Die jährliche Vertriebstagung der Firmengruppe Rough Trade Distribution, GoodToGo und Groove Attack fand am 27. August auf einem Ausflugsdampfer auf dem Rhein statt. Die Vertriebslabels aus den Bereichen Musik, DVD und Games stellten den Tag über ihre kommenden Schwerpunkte und Projekte für 2011 vor. Im Anschluss an das Tagungsprogramm legte der Dampfer abends mit rund 230 geladenen Gästen zu einer mehrstündigen ...

Anzeige