Anzeige
Verkauf

Samsung-Roadshow 2011: Smarte 3D-Strategie

Samsung lud am 25. März Handelspartner zur Roadshow ins Münchner MVG-Museum ein. Parallel dazu informierte der Elektronikkonzern Pressevertreter in Workshops über die neuesten Entwicklungen im Bereich Smart TV und 3D.

cs07.04.2011 15:10
Präsentierte eine drahtlose Ladevorrichtung für 3D-Brillen: Product manager Sang-Won Byun
Präsentierte eine drahtlose Ladevorrichtung für 3D-Brillen: Product manager Sang-Won Byun

Samsungs Verkaufstrainerin Licarda Grieser erklärte zu Beginn des Workshops die Smart-TV-Strategie des Unternehmens, die ne-ben Vernetzung auch die Aspekte 3D, Ökologie und Design umfasse. Im Unterschied zu Mitbewerbern wie LG Electronics Deutschland setzt Samsung in puncto 3D weiterhin auf aktive Shutter-Brillen. Grieser stellte die neue Generation der Brillen vor, die mit 28 Gramm leichter als die Vorgängermodelle sind, ein...

Anzeige