Redcoon setzt seine zum letzten Weihnachtsgeschäft gestartete TV-Kampagne ("So viel billig gab's noch nie!") mit einem neuen Spot fort. Unterstützung bekommt die aus den bisherigen Spots bekannte Damenrunde von Fernsehkoch Alfons Schuhbeck. Der neue Claim lautet: "Billig trifft auf Qualität"
mha14.01.2013 15:59
Wirbt ab sofort auch für Redcoon: Alfons Schuhbeck
Nachdem die Media-Saturn-Holding-Tochter im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft mit dem TV-Werbe-Claim "So viel billig gab's noch nie!" und "It-Girls" wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer um Aufmerksamkeit buhlte, startet Redcoon unter dem Motto "Billig trifft auf Qualität" mit einem neuen TV-Spot ins neue Werbejahr. Unterstützung bekommt die aus den bisherigen Spots bekannte Damenrunde nun von Alfons Schuhbeck. Der Fernsehkoch soll ...
Nachdem die Media-Saturn-Holding-Tochter im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft mit dem TV-Werbe-Claim "So viel billig gab's noch nie!" und "It-Girls" wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer um Aufmerksamkeit buhlte, startet Redcoon unter dem Motto "Billig trifft auf Qualität" mit einem neuen TV-Spot ins neue Werbejahr. Unterstützung bekommt die aus den bisherigen Spots bekannte Damenrunde nun von Alfons Schuhbeck. Der Fernsehkoch soll ...