Auf dem Händlertag von Sony Pictures mit Teilnehmern aus dem Kauf- und Leihhandel ließen die Gastgeber keinen Zweifel: 3D wird ein wichtiger Faktor im Home-Entertainment-Markt. Dreidimensional wird auch einer von Sonys Toptiteln 2011 zu sehen sein: "Die Schlümpfe".
jr, cs23.02.2011 16:00
Abschlussbild vom Sony-Team mit Moderatorin Joey Winkler (5. v. l.): Jürgen Thumm, Roger Frei, Kerstin Hintze, Andreas Ditter, Reinhard Lieb, Michael Reithofer, Thomas Löbert, Andreas Striehl, Michael Trinkl, Nicola Heiden, Wiebke Hein und Harald Krennwallner
Unter dem Motto "make.believe 2011" veranstaltete Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) am 17. Februar nach Stationen in Berlin und Salzburg seinen traditionellen Händlertag für Kunden aus dem Kauf- und Leihhandel in der Münchner Eventlocation "Campus Loft". Und bereits am Eingang war klar, mit welcher Produktion Sony in diesem Jahr punkten will: Zwei lebensgroße Schlümpfe standen bereit, um sich mit den Besuchern fotografieren zu lassen...
Unter dem Motto "make.believe 2011" veranstaltete Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) am 17. Februar nach Stationen in Berlin und Salzburg seinen traditionellen Händlertag für Kunden aus dem Kauf- und Leihhandel in der Münchner Eventlocation "Campus Loft". Und bereits am Eingang war klar, mit welcher Produktion Sony in diesem Jahr punkten will: Zwei lebensgroße Schlümpfe standen bereit, um sich mit den Besuchern fotografieren zu lassen...