Anzeige
Verkauf

Storecheck: Müller Elisenhof, München

Das Einkaufszentrum Elisenhof direkt am Münchner Hauptbahnhof zieht aufgrund seiner exponierten Lage nicht nur Innenstadtbewohner an, sondern auch Pendler und Reisende. Dass die Drogeriemarktkette Müller von dieser Zielgruppe profitiert, wird in der Multimediaabteilung im ersten Obergeschoss deutlich.

Dietmar Schwenger05.05.2011 12:22

Ständig strömen neue Kunden in die modern eingerichtete Abteilung, in der Videos gegenüber Musik und Games den Hauptteil des Angebots stellen. Die meisten Kunden stürzen sich auf die zahlreichen Multibuy-Aktionen, an der Kasse gehen öfter mal fünf bis zehn DVDs und Blu-rays auf einmal über den Ladentisch. Entsprechend ist die Warenpräsentation ausgelegt: An perfekt ausgeleuchteten Säulen sind 130 DVDs und 70 Blu-rays aufgereiht, die Teil der "4 für 3"-Aktion sind - fast alles übrigens Topkatalog...

Anzeige