Studio Hamburg und Telepool vermarkten gemeinsam DDR-TV-Archiv
Seit gut einem Jahr erscheinen Teile des umfangreichen DDR-TV-Archivs auf DVD. In VideoMarkt ziehen die Vermarkter Studio Hamburg und Telepool eine erste Bilanz und geben zugleich einen Ausblick.
hm10.12.2010 12:51
Jens-Uwe Welge, Studio Hamburg: "Es ist noch genug SUbstanz vorhanden."
"Es ist ein völliges Novum in der Videobranche, dass zwei Anbieter einen Katalog partnerschaftlich vermarkten", betont Jens-Uwe Welge, Head of Home Entertainment & Merchandising bei Studio Hamburg Distribution & Marketing. Sowohl seine Firma als auch Telepool werten seit 2009 gemeinsam das DDR TV-Archiv auf DVD aus. "Das umfasst insgesamt 10.000 Produktionen und ist damit das drittgrößte ...
"Es ist ein völliges Novum in der Videobranche, dass zwei Anbieter einen Katalog partnerschaftlich vermarkten", betont Jens-Uwe Welge, Head of Home Entertainment & Merchandising bei Studio Hamburg Distribution & Marketing. Sowohl seine Firma als auch Telepool werten seit 2009 gemeinsam das DDR TV-Archiv auf DVD aus. "Das umfasst insgesamt 10.000 Produktionen und ist damit das drittgrößte ...