Anzeige
Verkauf

Studiocanal eröffnet die Hungerspiele

Am 11. Juli stellte Studiocanal dem Handel in München die Vermarktungsstrategie zur Veröffentlichung von "Die Tribute von Panem" vor und ließ die Gäste in der Arena antreten.

klb12.07.2012 12:28
Fünf Tribute (v.l.): Herbert Simon (alpha), Roman Kobos und Volker Diedrich (Studiocanal), Werner Heiss (Media Markt) und Pierre Pfeiffer (alpha)
Fünf Tribute (v.l.): Herbert Simon (alpha), Roman Kobos und Volker Diedrich (Studiocanal), Werner Heiss (Media Markt) und Pierre Pfeiffer (alpha)

Am 11. Juli stellte Studiocanal Home Entertainment in München die Vermarktungsstrategie zur Veröffentlichung von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" vor. Angelehnt an die "Twillight"-Vermarktung veröffentlicht der Independent drei Produktvarianten: Jeweils eine Special Edition als Doppel-DVD (UVP 14,99 Euro) und Blu-ray (UVP 16,99 Euro)...

Anzeige