Pünktlich zum Osterfest bringt Universal Pictures Germany 40 Highlight seines Kinderprogramms unter der neuen Dachmarke "Schatzkiste" in den Handel, darunter die erfolgreiche "Barbie"-Reihe.
mha25.01.2010 16:13
Top-Kinderthemen wie "Barbie" werden künftig unter der Dachmarke "Schatzkiste" vermarktet
Pünktlich zum Osterfest bringt Universal Pictures Germany 40 Highlight seines Kinderprogramms unter der neuen Dachmarke "Schatzkiste" in den Handel. Ab dem 18. März werden u. a. Titel aus den seit Jahren erfolgreichen Kinder-Reihen "Barbie", "In einem Land vor unserer Zeit", "Mausi" und "Was ist Was" mit kindgerecht bunten Topspine-Stickern und Trennkarten gekennzeichnet. Die "Schatzkiste"-Titel sind für eine UVP ab 5,99 Euro erhältlich.
Pünktlich zum Osterfest bringt Universal Pictures Germany 40 Highlight seines Kinderprogramms unter der neuen Dachmarke "Schatzkiste" in den Handel. Ab dem 18. März werden u. a. Titel aus den seit Jahren erfolgreichen Kinder-Reihen "Barbie", "In einem Land vor unserer Zeit", "Mausi" und "Was ist Was" mit kindgerecht bunten Topspine-Stickern und Trennkarten gekennzeichnet. Die "Schatzkiste"-Titel sind für eine UVP ab 5,99 Euro erhältlich.