Im Oktober startet das Label Universum Kids die neue Dachmarke Universum Kids Collection. Insgesamt 60 Titel aus dem Pre-School-Segment werden künftig gebündelt im Handel vermarktet. Zudem soll ein Bonussystem für Kaufanreize bei Konsumenten sorgen.
Teil der Universum Kids Collection: Die Zeichentrickserie "Caillou"
Pünktlich zum Herbst- und Weihnachtsgeschäft startet das Kinderlabel Universum Kids im Oktober eine Dachmarke im Pre-School-Bereich. Insgesamt 60 Titel werden im Rahmen des Konzepts künftig "gebündelt im Handel zu finden sein", erklärte Ingrid Hölzel, Product Manager Universum Kids, gegenüber VideoMarkt. Laut Anbieterangaben enthält das Programm der Universum Kids Collection neben Katalogware auch Neuheiten im Kindersegment. So gehören Serien ...
Pünktlich zum Herbst- und Weihnachtsgeschäft startet das Kinderlabel Universum Kids im Oktober eine Dachmarke im Pre-School-Bereich. Insgesamt 60 Titel werden im Rahmen des Konzepts künftig "gebündelt im Handel zu finden sein", erklärte Ingrid Hölzel, Product Manager Universum Kids, gegenüber VideoMarkt. Laut Anbieterangaben enthält das Programm der Universum Kids Collection neben Katalogware auch Neuheiten im Kindersegment. So gehören Serien ...