Für Mai plant der Videothekenverband IVD eine weitere Mailingaktion, um verloren gegangene Kunden zu reaktivieren. Das kommt bei den Teilnehmern der aktuellen Onlineumfrage sehr gut an.
Gut die Hälfte der Teilnehmer sieht Direct Mailings im Verleih positiv
Im November 2012 setzte der Videofachhandel erstmals auf das Marketingtool Direct Mailing, um verloren gegangene Videothekenkunden zu reaktivieren. Für Mai plant der Branchenverband IVD eine weitere Mailingaktion, die von der Berliner Filmförderungsanstalt (FFA) mitfinanziert wird. Wir wollten in unserer aktuellen Onlineumfrage wissen, was die User von gutscheinbasierten Marketingtools wie di...
Im November 2012 setzte der Videofachhandel erstmals auf das Marketingtool Direct Mailing, um verloren gegangene Videothekenkunden zu reaktivieren. Für Mai plant der Branchenverband IVD eine weitere Mailingaktion, die von der Berliner Filmförderungsanstalt (FFA) mitfinanziert wird. Wir wollten in unserer aktuellen Onlineumfrage wissen, was die User von gutscheinbasierten Marketingtools wie di...