Wir stellen Ihnen den Menschen hinter dem Geschäftspartner vor. VideoMarkt zeigt Branchenpersönlichkeiten mal nicht dienstlich. Diesmal antwortet Natalie Berling-Noé, 20th Century Fox.
vm23.10.2014 13:15
2011 wechselteSeit 2013 leitet Natalie Berling-Noé das Retail-&Trade Marketing-Team der 20th Century Fox Home Entertainment.||Nach BWL-Studium an der Kath. Universität Eichstätt, Stationen in den USA und Südafrika und ersten beruflichen Erfahrungen bei Premiere, Warner Bros. Consumer Products, A.T. Kearney und Karstadt startete Natalie Berling-Noé ihre berufliche Karriere bei der Mattel GmbH in Dreieich. Dort spielte sie u. a. mit den Little People, feierte Barbies 50. Geburtstag und hauchte den Schülern der Monster High Leben ein. Nach einem Auslandsaufenthalt in den Niederlanden, verantwortete sie als Senior Brand Manager das Girlsgeschäft für Deutschland und Österreich. 2011 wechselte sie zu Ferrero und übernahm als Senior Product Manager die Marketingleitung für duplo. Seit 2013 leitet sie das Retail-&TradeMarketing-Team der 20th Century Fox Home Entertainment.