120 Mio. Kontakte für "Potter 3"
Warner Home Video wird zum DVD-Release von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" eine massive Mediakampagne mit 120 Mio. anvisierten Kontakten fahren.
Warner Home Video wird zum DVD-Release von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" (VÖ: 27. November) eine massive Mediakampagne fahren. So werden in der Zeit vom 19. November bis 23. Dezember Spots auf folgenden TV-Sendern geschaltet: SAT.1, RTL, RTL II, ProSieben, Vox, MTV und Viva. Darüber hinaus sollen im November und Dezember eine Anzeigenkampagne in zielgruppenaffinen Zeitschriften, nationales City Light Postering, nationale Kinowerbung und umfangreiche Presseberichterstattung in TV und Print die DVD-Veröffentlichung unterstützen. Insgesamt rechnet Warner mit 120 Mio. Kontakten. Umfangreiches PoS-Material mit Counter-Displays, Bodenaufstellern und einem Small-Tower runden die Kampagne ab.