Auch emp-Mitgründer Frank Martin stellt auf empire um
Mit viel Elan arbeitet das Team um emp-Marketing- und Sales Director André Meyer an der bundesweiten Verbreitung der Dachmarke empire. Hinter den ehrgeizigen Zielen steckt mittlerweile eine hoch professionelle Organisationsstruktur und Marketingkonzeption.
vw28.02.2005 16:11
Tag und Nacht geöffnet: Der Videoautomat im empire-Design
Das empire wächst. Bis zum Sommer 2005 werden in der Hansestadt 16 neue Standorte entstehen. Realisiert werden diese von emp-Mitbegründer Frank Martin, der mit 22 Videotheken und bislang vier Automatenvideotheken zu den Videogrößen im Norden gehört. Seine bisherige Marke Video Paradies wird im Hamburger Raum vollständig in empire umgewandelt. Zudem plane Martin weitere acht Automaten unter der Marke empire24. Mit Martin wächs...
Das empire wächst. Bis zum Sommer 2005 werden in der Hansestadt 16 neue Standorte entstehen. Realisiert werden diese von emp-Mitbegründer Frank Martin, der mit 22 Videotheken und bislang vier Automatenvideotheken zu den Videogrößen im Norden gehört. Seine bisherige Marke Video Paradies wird im Hamburger Raum vollständig in empire umgewandelt. Zudem plane Martin weitere acht Automaten unter der Marke empire24. Mit Martin wächs...