Bollymax bringt indische Blockbuster in deutsche Wohnzimmer
Eros International und T-House Productions haben eine weitreichende Kooperation in der Vermarktung indischer Filmprogramme im deutschsprachigen Raum vereinbart. Die ersten Titel erscheinen Anfang Mai, den exklusiven Vertrieb in Deutschland übernimmt m)puls intainment.
mha07.04.2008 08:13
Kommt Ende April in den Handel: "Namastey London"
Indiens führendes Filmstudio, Eros International, und die Schweizer Firma T-House Productions haben eine weitreichende Kooperation für die Vermarktung indischer Filmprogramme im deutschsprachigen Raum vereinbart. Wie die Unternehmen mitteilen, wurde dazu das Label Bollymax ins Leben gerufen. Die ersten Titel erscheinen Anfang Mai, den exklusiven Vertrieb in Deutschland übernimmt m)puls intainment, das Dis...
Indiens führendes Filmstudio, Eros International, und die Schweizer Firma T-House Productions haben eine weitreichende Kooperation für die Vermarktung indischer Filmprogramme im deutschsprachigen Raum vereinbart. Wie die Unternehmen mitteilen, wurde dazu das Label Bollymax ins Leben gerufen. Die ersten Titel erscheinen Anfang Mai, den exklusiven Vertrieb in Deutschland übernimmt m)puls intainment, das Dis...