Zum DVD-Release von "La Vie en Rose" plant Anbieter Highlight umfangreiche Marketingaktionen, darunter Kooperationen mit der Käsemarke Valbrie und der Kosmetikkette Yves Rocher.
mha30.07.2007 10:30
Marion Cotillard als Edith PiafConstantin
Der Eröffnungsfilm der diesjährigen Berlinale, "La Vie en Rose", erscheint am 6. September als Leih- und Kauf-DVD. Das Biopic über Edith Piaf lockte in Frankreich 2,78 Mio. Zuschauer in die Kinos, in Deutschland waren es knapp eine halbe Mio. Besucher. Anbieter Highlight Communications rührt zum DVD-Start kräftig die Werbetrommel und hat passende Kooperationspartner an Land gezogen. So wird es ...
Der Eröffnungsfilm der diesjährigen Berlinale, "La Vie en Rose", erscheint am 6. September als Leih- und Kauf-DVD. Das Biopic über Edith Piaf lockte in Frankreich 2,78 Mio. Zuschauer in die Kinos, in Deutschland waren es knapp eine halbe Mio. Besucher. Anbieter Highlight Communications rührt zum DVD-Start kräftig die Werbetrommel und hat passende Kooperationspartner an Land gezogen. So wird es ...