Der Dortmunder Anbieter e-m-s new media wird vom Marketing-Club Dortmund mit dem Marketingpreis 2004 geehrt.
mha08.02.2005 13:36
Werner Wirsing, Vorstand e-m-s
Die e-m-s new media AG erhält den Marketingpreis 2004 des Marketing-Club Dortmund. Der Ideenpreis wird seit 1988 an Unternehmen und Einzelpersonen der Region für besonders innovative Marketingideen verliehen. "Wir haben uns in nur sieben Jahren seit unserer Gründung von einem DVD-Anbieter zu einem Entertainment-Konzern internationalen Formats entwickelt. Ich fühle mich sehr geehrt, dass unsere Erfolgsgeschichte mit diesem Ideenpreis belohnt wird", sagte Werner Wirsing, Vorstand und Gründer e-m-s.
Die e-m-s new media AG erhält den Marketingpreis 2004 des Marketing-Club Dortmund. Der Ideenpreis wird seit 1988 an Unternehmen und Einzelpersonen der Region für besonders innovative Marketingideen verliehen. "Wir haben uns in nur sieben Jahren seit unserer Gründung von einem DVD-Anbieter zu einem Entertainment-Konzern internationalen Formats entwickelt. Ich fühle mich sehr geehrt, dass unsere Erfolgsgeschichte mit diesem Ideenpreis belohnt wird", sagte Werner Wirsing, Vorstand und Gründer e-m-s.