empire startet Anzeigenkampagne in Programmzeitschriften
Die Videotheken-Dachmarke der emp schaltet derzeit Anzeigen in den Programmzeitschriften "TV Movie", "TV 14" und "TV Hören und Sehen".
mha27.06.2011 13:00
Diese empire-Anzeige erscheint in der "TV Movie"
Die emp hat kürzlich eine massive Anzeigenkampagne für ihre Videotheken-Dachmarke empire in diversen TV-Programmzeitschriften gestartet. So werden derzeit empire-Anzeigen in "TV Movie", "TV 14" und "TV Hören und Sehen" geschaltet, in denen aktuelle Leihfilme wie beispielsweise "The Green Hornet" und "True Grit" sowie die allgemeinen Vorzüge der empire-Videotheken beworben werden.
Die emp hat kürzlich eine massive Anzeigenkampagne für ihre Videotheken-Dachmarke empire in diversen TV-Programmzeitschriften gestartet. So werden derzeit empire-Anzeigen in "TV Movie", "TV 14" und "TV Hören und Sehen" geschaltet, in denen aktuelle Leihfilme wie beispielsweise "The Green Hornet" und "True Grit" sowie die allgemeinen Vorzüge der empire-Videotheken beworben werden.