Die Fußball-WM bedeutet für den Verleih vier schwierige Wochen. Der empire Megastore Hamburg-Ottensen versucht derzeit, mit einer Backkatalogaktion gegen Umsatzverluste anzukämpfen. Während der WM werden gut 50 DVDs rund um König Fußball angeboten.
ds14.06.2010 12:34
Für die WM gerüstet: Der empire-Store in Hamburg-Ottensen
Fußballweltmeisterschaften sorgen im Verleih traditionell für Kunden- und Umsatzschwund. Im empire Megastore Hamburg-Ottensen läuft seit Beginn der WM eine besondere Aktion, um diesem Trend entgegenzuwirken. "Wenn es schon nur noch ein Thema gibt, warum nicht mitmachen?", sagt Jean Hermsen, Gesellschafter empire-Mediatheken. "Wir machen aus dem Umsatzkiller Fußball-WM eine Backkatalogaktion nach dem Motto: 'Umarme Deine Feinde und mache Sie ...
Fußballweltmeisterschaften sorgen im Verleih traditionell für Kunden- und Umsatzschwund. Im empire Megastore Hamburg-Ottensen läuft seit Beginn der WM eine besondere Aktion, um diesem Trend entgegenzuwirken. "Wenn es schon nur noch ein Thema gibt, warum nicht mitmachen?", sagt Jean Hermsen, Gesellschafter empire-Mediatheken. "Wir machen aus dem Umsatzkiller Fußball-WM eine Backkatalogaktion nach dem Motto: 'Umarme Deine Feinde und mache Sie ...