In wenigen Wochen startet die fünfte Aktionswelle der Videothekenkampagne "Leihen ist clever". Neu: ein monatliches Gewinnspiel für Endverbraucher. Den Gewinner erwartet eine Komparsenrolle im neuen "Wickie"-Film.
jr15.09.2010 15:27
Sollte bis zum 15. September bestellt werden: die Box für das Endverbrauchergewinnspiel
Am 1. Oktober beginnt die Fortführung der generischen Werbekampagne "Leihen ist clever", die inzwischen in die fünfte Runde geht. Nachdem die Filmförderungsanstalt ihre Finanzierungszusage erteilt hat, steht der Aktion mit einem Mediawert von rund 400.000 Euro nichts mehr im Wege. Allein im Oktober werden 20 "Verleihneuheiten der Woche" vorgestellt, darunter fünf deutsche Produktionen (siehe Kasten). Inzwischen steht auch definitiv fest, dass die Anzeige in der "Bild"-Zeitung nicht mehr auf der ...
Am 1. Oktober beginnt die Fortführung der generischen Werbekampagne "Leihen ist clever", die inzwischen in die fünfte Runde geht. Nachdem die Filmförderungsanstalt ihre Finanzierungszusage erteilt hat, steht der Aktion mit einem Mediawert von rund 400.000 Euro nichts mehr im Wege. Allein im Oktober werden 20 "Verleihneuheiten der Woche" vorgestellt, darunter fünf deutsche Produktionen (siehe Kasten). Inzwischen steht auch definitiv fest, dass die Anzeige in der "Bild"-Zeitung nicht mehr auf der ...