Anzeige
Verleih

Matthias Duvernell wechselt zu Lacher

Matthias Duvernell, bislang in der Geschäftsleitung der Einkaufsgruppe Medien-House Entertainment, wechselt zum 1. Februar 2007 zum Großhändler Thomas Lacher Home Entertainment Products.

jr18.12.2006 13:22
Matthias Duvernell wird künftig vor allem Großkunden bei H.E.P. betreuen
Matthias Duvernell wird künftig vor allem Großkunden bei H.E.P. betreuen

Matthias Duvernell wird zum 1. Februar 2007 Kundenbetreuer beim Großhändler Thomas Lacher Home Entertainment Products mit Sitz in Balingen. Das erklärte Duvernell gegenüber videowoche.de. Dort werde er vor allem für Großkunden zuständig sein. Zuletzt war der 43-Jährige in der Aschaffenburger Zentrale der Einkaufsgruppe Medien-House Entertainment AG in der Geschäftsleitung tätig.

Anzeige