Also doch: Das Sonderangebot der Hit-Märkte für den am Donnerstag erscheinenden DVD-Hit "Deutschland. Ein Sommermärchen" bleibt entgegen anders lautender Aussagen vom Dienstag erhalten.
as07.02.2007 14:52
So wirbt Hit für die DVDHit-Markt
Nun hat der Preiskampf um "Deutschland. Ein Sommermärchen" doch noch begonnen. Schon seit Wochenbeginn warben die Hit-Verbrauchermärkte in ihrem aktuellen Flyer mit einem Preis von 9,99 Euro für die Doppel-DVD. Gestern dann das Dementi via Anbieter Kinowelt: Der Preis sei ein Druckfehler gewesen, eigentlich hätte 19,99 Euro auf dem Prospekt stehen sollen, wie es hieß. Am heutigen Mittwoch jedoch bestätigte der zentrale Hit-Kundenservice in Siegburg auf Anfrage erneut: "Die DVD kostet wie im Werbehandzettel angedruckt 9,99 Euro."
Nun hat der Preiskampf um "Deutschland. Ein Sommermärchen" doch noch begonnen. Schon seit Wochenbeginn warben die Hit-Verbrauchermärkte in ihrem aktuellen Flyer mit einem Preis von 9,99 Euro für die Doppel-DVD. Gestern dann das Dementi via Anbieter Kinowelt: Der Preis sei ein Druckfehler gewesen, eigentlich hätte 19,99 Euro auf dem Prospekt stehen sollen, wie es hieß. Am heutigen Mittwoch jedoch bestätigte der zentrale Hit-Kundenservice in Siegburg auf Anfrage erneut: "Die DVD kostet wie im Werbehandzettel angedruckt 9,99 Euro."