Anzeige
Verleih

Umfangreiche Marketingkampagne zu "Mona Lisas Lächeln"

Zur Veröffentlichung von "Mona Lisas Lächeln" auf DVD und VHS startet Columbia TriStar Home Entertainment eine Marketingkampagne mit diversen Promotion- und Kooperationsaktionen

mj04.06.2004 11:54

Am 15. Juni startet die Komödie Mona Lisas Lächeln mit Julia Roberts auf DVD und VHS im Verleih und ab 20. Juli im Verkaufshandel. Columbia TriStar Home Entertainment (CTHE) unterstützt den Start mit umfangreichen Marketing- und Promotionaktionen. So gibt es vom 16. Juli bis 31. August eine TV-Werbekampagne mit "Max Factor by Ellen Betrix". Gekoppelt ist die Aktion an ein Gewinnspiel von Beauty Sets. Am 29. Juli startet eine nationale Cinemaxx & Kinopolis Kampagne mit einem 15 Sekunden Spot. Weiterhin sind Medienkooperationen mit den Modeanbietern Hallhuber und S'Oliver geplant. Mit Odol-med3 ist eine gemeinsame POS-Aktion angedacht. Eine weitere Kooperationen gibt es mit dem Taschen Verlag, der Kunstbände über Leonardo da Vinci anbieten wird. Darüber hinaus plant CTHE eine Verlosungsaktion von Reisen und weitere PR-Kampagnen mit Presseberichterstattung in Fachmagazinen.

Anzeige