Universum Film appelliert an Videothekeninhaber, vor und während der Fußballweltmeisterschaft nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Der Independent will den Handel mit einer "Fußballfreie Zone" überschriebenen Aktion unterstützen.
mha, jr15.04.2006 10:00
Logo für die Aktion "Fußballfreie Zone"
"Haben Sie die WM-Wochen schon als umsatzschwache Zeit in Ihrer Videothek abgehakt? Wir möchten Sie stattdessen ermuntern, die WM-Zeit als Herausforderung und Chance zu sehen und clever zu nutzen: einmal, um neue Kunden für Ihre Videothek zu gewinnen, und zum zweiten, um Ihre Kunden zu binden, die während der Weltmeisterschaft nicht nur Fußball schauen möchten", beschwört Horst Soltysiak, Sales Director Rental Universum Film, Videothekenbetre...
"Haben Sie die WM-Wochen schon als umsatzschwache Zeit in Ihrer Videothek abgehakt? Wir möchten Sie stattdessen ermuntern, die WM-Zeit als Herausforderung und Chance zu sehen und clever zu nutzen: einmal, um neue Kunden für Ihre Videothek zu gewinnen, und zum zweiten, um Ihre Kunden zu binden, die während der Weltmeisterschaft nicht nur Fußball schauen möchten", beschwört Horst Soltysiak, Sales Director Rental Universum Film, Videothekenbetre...