Vier Wochen Verleihfenster und viel Marketingpower für "Taken 2"
Am 13. Februar bringt Universum Film das Sequel des Thrillers mit Liam Neeson, "96 Hours - Taken 2", in den Verleih - vier Wochen vor Kaufstart am 15. März. Der Release wird zudem mit einer großen Marketingkampagne inklusive TV-Werbung unterstützt.
mha11.01.2013 12:23
Vier Wochen Verleihvorlauf für "96 Hours - Taken 2"Universum (Walt Disney)
Am 13. Februar bringt Universum Film das Sequel des Thrillers mit Liam Neeson, "96 Hours - Taken 2", als Extended Cut auf DVD und Blu-ray in den Verleih - vier Wochen vor Kaufstart am 15. März. "96 Hours - Taken" landete 2009 auf Platz vier der Verleih-Jahrescharts. Im Kino konnte "Taken 2" den Vorgänger mit über einer Mio. Zuschauern sogar hinter sich lassen. Universum Film rührt für das Sequel denn auch kräftig die Werbet...
Am 13. Februar bringt Universum Film das Sequel des Thrillers mit Liam Neeson, "96 Hours - Taken 2", als Extended Cut auf DVD und Blu-ray in den Verleih - vier Wochen vor Kaufstart am 15. März. "96 Hours - Taken" landete 2009 auf Platz vier der Verleih-Jahrescharts. Im Kino konnte "Taken 2" den Vorgänger mit über einer Mio. Zuschauern sogar hinter sich lassen. Universum Film rührt für das Sequel denn auch kräftig die Werbet...