Anzeige
Verleih

Vier Wochen Verleihfenster und viel Marketingpower für "Taken 2"

Am 13. Februar bringt Universum Film das Sequel des Thrillers mit Liam Neeson, "96 Hours - Taken 2", in den Verleih - vier Wochen vor Kaufstart am 15. März. Der Release wird zudem mit einer großen Marketingkampagne inklusive TV-Werbung unterstützt.

mha11.01.2013 12:23
Vier Wochen Verleihvorlauf für "96 Hours - Taken 2"
Vier Wochen Verleihvorlauf für "96 Hours - Taken 2" Universum (Walt Disney)

Am 13. Februar bringt Universum Film das Sequel des Thrillers mit Liam Neeson, "96 Hours - Taken 2", als Extended Cut auf DVD und Blu-ray in den Verleih - vier Wochen vor Kaufstart am 15. März. "96 Hours - Taken" landete 2009 auf Platz vier der Verleih-Jahrescharts. Im Kino konnte "Taken 2" den Vorgänger mit über einer Mio. Zuschauern sogar hinter sich lassen. Universum Film rührt für das Sequel denn auch kräftig die Werbet...

Anzeige