World of Video ist Kooperationspartner der "Millionen Memory"-Aktion von duplo, hanuta und nutella, für die die Videothekenkette 25.000 DVD-Leihgutscheine zur Verfügung stellt.
jr24.04.2007 15:16
Auf Millionen Duplo-Verpackungen ist das WoV-Logo zu sehen
Das 1959 erstmals von Ravensburger auf den Markt gebrachte Gedächtnisspiel "Memory" ist eines der erfolgreichsten Gesellschaftsspiele in Deutschland. Die Ferrero-Marken duplo, hanuta und nutella präsentieren die einfache Spielmechanik - Kartenpaare finden und gewinnen - jetzt als Onlinegewinnspiel unter www.millionen-memory.de.
Das 1959 erstmals von Ravensburger auf den Markt gebrachte Gedächtnisspiel "Memory" ist eines der erfolgreichsten Gesellschaftsspiele in Deutschland. Die Ferrero-Marken duplo, hanuta und nutella präsentieren die einfache Spielmechanik - Kartenpaare finden und gewinnen - jetzt als Onlinegewinnspiel unter www.millionen-memory.de.